CFMOTO CForce 520 L DLX EPS

142520-23Rot
7.599,00 €

neues Modell!

Farbe
  • Rot
  • Orange
  • Camouflage

  •  

    Verbessertes Modell für noch mehr Fahrspaß und Komfort! Die neue 520 L DLX hat einen um 25% engerer Wendekreis. Motorvibrationen wurden verringert. Die Tankabdeckung ist ganz ohne Werkzeug abnehmbar. Das neue Modell verfügt über noch mehr Ladekapazität. Die Karosserie ist um 10% leichter und gleichzeitig um 30% stärker. Auch an der Ergonomie wurde gearbeitet. Das Desgin der Lenkstange wurde optimiert und der Sitz ist um 40% stärker für ein noch besseres Fahrgefühl. Eine verbesserte Federung bietet um 26% mehr Federweg und noch mehr Bodenfreiheit. Außedem kann das digitale Armaturenbrett über Bluethooth mit dem Smartphone verbunden werden.

    Farben: Rot, Orange, Camo (mit Aufpreis)

    Ausstattung:

    • Seilwinde
    • Anhängerkupplung
    • Rückenlehne
    • Leichtmetallfelgen
    • Gepäckträger vorne & hinten
    • 12-Volt-Stecker

    Eigenschaften:

    Motortyp

    1 Zylinder, 4-Takt, SOHC

    Kühlung

    flüssigkeitsgekühlt

    Hubraum

    495 cm³

    Max. Leistung

    25,5 kW @ 6.750 rpm

    Max. Drehmoment

    39 Nm @ 5.250 rpm

    Tankinhalt

    17 l

    Getriebe

    CVT mit Retour- und Untersetzungsgang

    Antrieb

    manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre

    Zündung

    Elektrostarter

    Bremsen

    2 hydraulische Scheibenbremsen vorne & 1 hydraulische Scheibenbremsen hinten

    Sitzplätze

    2

    Eigengewicht

    446 kg

    Länge

    2.387 mm

    Breite

    1.157 mm

    Höhe

    1.400 mm

    Radstand

    1.465 mm

    Bodenfreiheit

    250 mm

    Bereifung vorne

    AT 25×8-12

    Bereifung hinten

    AT 25×10-12

    Höchstgeschwindigkeit

    60 km/h (T3b)

    Zzgl. Überführungs- und Nebenkosten

    Motorisierung
    Verbrenner
    Antrieb
    4WD
    Produkt
    ATV/Quad
    Hersteller
    CFMoto
    Hubraum (ccm)
    0 bis 500
    Zustand
    NEU
    Zylinder
    1
    Modellserie
    CForce
    Modelljahr
    2024
    Produkt zum Vergleich hinzugefügt