David Watzinger

Abteilungsleiter Powersports

David kennt von klein auf das Unternehmen und hat schon früher im Betrieb mitgearbeitet. Nach seinem HTL-Abschluss und mehrjähriger Berufspraxis trat er in das Familienunternehmen ein und übernahm den Bereich POWERSPORTS. Er ist für den Ein- und Verkauf in Österreich und über die Grenze hinaus verantwortlich.
d.watzinger@watzinger-powersports.at

Rene Gutschireiter

Leiter Technik, Polaris & Cfmoto Verkauf

Voll engagiert ist Rene bereits seit 2003 in unserem Unternehmen. Begonnen in der Werkstätte hat er seine Lehre mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Nicht nur für technische Fragen ist er Ihr Ansprechpartner, auch im Quadverkauf hat er sich etabliert und agiert als Profi wenn es um Polaris und Cfmoto geht. Als begeisterter Snowmobile-Racer weiß Rene genau was zu tun ist - Sie können ihm zu 100% vertrauen!
r.gutschireiter@watzinger-powersports.at

Joachim Ledersberger

Verkauf Accessoires, 2-Rad & Cfmoto 

Joachim ist seit April 2019 in unserem Unternehmen tätig und kümmert sich um den Verkauf von 2-Rad, ATV's, Ersatzteilen und Zubehör. Mit seiner zuvorkommenden Art berät er unsere Kunden bei der Entscheidungsfindung, sodass Sie sich bestens betreut fühlen.
et@ps-x.at

Paul Dall

Technik Powersports

Paul wurde in unserem Betrieb als KFZ-Techniker mit Schwerpunkt Motorrad ausgebildet. Wenn es um Service oder Reparaturen geht ist er der richtige Mann. Paul ist täglich mit vollem Ehrgeiz und Einsatz am Werk um Ihre Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen.

Stefan Henzinger 

Technik Powersports

Stefan ist KFZ Meister und kümmert sich technisch um alle 2 sowie 4rädrigen Fahrzeuge. Seine langjährige Erfahrung, unter anderem beim ÖAMTC, ist extrem wertvoll und hilfreich für diese Position. Außerdem ist er für die TOP Ausbildung unserer KFZ Techniker Lehrlinge zuständig. In seiner Freizeit lenkt er seine KTM über den Erzberg oder nach Ungarn und Rumänien. 

Thomas Breuer

Verkauf, Technik, Lager

Thomas ist gelernter KFZ Techniker mit Erfahrung in der Werkstatt, im Lager sowie im Verkauf. Daher freut er sich – hier bei Powersports – die perfekte Position als Allrounder in allen Bereichen, bekleiden zu können. Thomas genießt das Betriebsklima und die abwechslungsreiche Arbeit in dem jungen Team.

Nathalie Knogler

Assistentin

Nicht nur privat steht Nathalie an der Seite von David, sondern springt ein wenn Not am Mann (Frau) ist. Egal in welchem Bereich, sie ist immer zur Stelle. Mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art hat sich Nathalie gut und schnell in die Familie und Firma integriert.

Lukas Lenzenweger

Lehrling KFZ Mechaniker

Lukas hat sich für einen zweiten Bildungsweg als KFZ Mechaniker bei Watzinger Powersports entschieden und ist seit Juni 20 bei uns. Er ist fleißig, packt überall mit an, lernt schnell und wird von unseren besten Männern - Paul und Stefan - ausgebildet. Er besitzt Führerschein A,B,C,E zu B, F sowie den Staplerschein. In seiner Freizeit sitzt er gerne auf seiner Honda Hornet, möchte aber demnächst auf eine Chopper umsteigen. 

"SHERO" Khalil Shervan

Lehrling KFZ Mechaniker

Shero besuchte das Auhofgymnasium bemerkte aber, dass er handwerklich sehr begabt ist. Zusammen mit seinem Onkel schraubte er schon früh an allem, was einen Motor hat. Mit der Lehre bei Watzinger Powersports hat er seine "kleine" Erfüllung gefunden und ist nicht nur mit vollem Einsatz bei der Arbeit, sondern hat auch riesen Freude mit den tollen Powersports Fahrzeugen.

BUDDY

Wachmeister im Sicherheitsdienst

Lieblingsbeschäftigung: in der Erde graben, Ball spielen, Schuhe zerbeißen, mein Frauchen und Herrl auf Trab halten. Als reinrassiger "Labrador" halte ich immer die Ohren steif und melde natürlich sofort, wenn außerhalb der Öffnungszeiten jemand das Firmengelände betritt. Mein Geruchssinn ist sehr ausgeprägt und ich bin ein guter Spurensicherer. Als Teammitglied begleite ich mein Herrl jeden Tag zu seinem Arbeitsplatz und achte darauf, dass nichts abhanden kommt.