David Watzinger

Abteilungsleiter Powersports

David kennt von klein auf das Unternehmen und hat schon früher im Betrieb mitgearbeitet. Nach seinem HTL-Abschluss und mehrjähriger Berufspraxis trat er in das Familienunternehmen ein und übernahm den Bereich POWERSPORTS. Er ist für den Ein- und Verkauf in Österreich und über die Grenze hinaus verantwortlich.
d.watzinger@watzinger-powersports.at

Rene Gutschireiter

Leiter Technik & Ersatzteile Powersports

Engagiert und motiviert ist Rene bereits seit 2003 in unserem Unternehmen. Er hat bei uns in der Werkstätte begonnen und seine Lehre mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Für technische Fragen oder Ersatzteile ist er Ihr Ansprechpartner. Als begeisterter Snowmobile-Racer weiß Rene genau was zu tun ist - Sie können ihm zu 100% vertrauen!
r.gutschireiter@watzinger-powersports.at

Paul Dall

Technik Powersports

Paul wurde in unserem Betrieb als KFZ-Techniker mit Schwerpunkt Motorrad ausgebildet. Wenn es um Service oder Reparaturen geht ist er der richtige Mann. Paul ist täglich mit vollem Ehrgeiz und Einsatz am Werk um Ihre Fahrzeuge wieder auf Vordermann zu bringen.

Thomas Moser

Technik Powersports

Thomas ist seit 2017 in unserem Betrieb. Er ist ausgebildeter KFZ-Techniker und hat sich schon perfekt im jungen Team integriert. Thomas arbeitet sauber und selbständig, setzt sein fachliches Wissen ein und hat Ihre Fahrzeuge bestens im Griff.

Berndt Ballenstorfer

Lehling in Ausbildung

Sound liegt im im Blut – was die Musik betrifft ist er vielseitig und flott auf 5 Instrumenten unterwegs. Aber auch seine Leidenschaft für 2- und 4-Räder lebt er voll aus – von der Technik bis zum Verkauf. Seine Aufgabengebiete sind Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeugverkauf.

Nathalie Knogler

Assistentin

Nicht nur privat steht Nathalie an der Seite von David, sondern springt ein wenn Not am Mann (Frau) ist. Egal in welchem Bereich, sie ist immer zur Stelle. Mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art hat sich Nathalie gut und schnell in der Familie und Firma integriert.

B U D D Y
Wachmeister im Sicherheitsdienst

Lieblingsbeschäftigung: in der Erde graben, Ball spielen, Schuhe zerbeißen, mein Frauchen und Herrl auf Trab halten. Als reinrassiger "Labrador" halte ich immer die Ohren steif und melde natürlich sofort, wenn außerhalb der Öffnungszeiten jemand das Firmengelände betritt. Mein Geruchssinn ist sehr ausgeprägt und ich bin ein guter Spurensicherer. Als Teammitglied begleite ich mein Herrl jeden Tag zu seinem Arbeitsplatz und achte darauf, dass nichts abhanden kommt.